Sonntag, 12. Mai 2013

Die Vorstellung



Hallo, ihr da draußen.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, einen Blog zu führen und konnte mich endlich dazu „durchringen“, was nicht zuletzt meiner guten Freundin Franzi (Blog : write about apricots) zu verdanken ist. Sie hat mich während der Mathe-Abiturvorbereitung  (was tut man nicht alles, um sich abzulenken ;) ) dazu überreden können, damit anzufangen mein Hobby sinnvoll zu nutzen.  Und das tue ich hiermit endlich.
Ich dachte, ich nutze den Umstand, dass ich von Franzi getaggt wurde dazu, mich vorzustellen.

Tag:  „Dieser Moment, wenn…“

Dieser Moment, wenn das Bücherregal voll ist.

            -leider viel zu häufig :D

Dieser Moment, wenn man heimlich liest.

-nichts hat besser geklappt, als das eigentliche Buch hinter einem Schulbuch zu    verstecken.


Dieser Moment, wenn ich Leseverbot bekomme anstatt Fernsehverbot

            -Mittlerweile bekomme ich kein Leseverbot mehr, einfach weil ich dazu zu alt bin :D

Dieser Moment, wenn ich gegen die kleinsten und unmöglichsten Dinge laufe und über sie stolpere

                -Ja, nennt mich Körperklaus

Dieser Moment, wenn man meinen Namen falsch schreibt.

-Nein, das h kommt weder in die Mitte, noch direkt hinter das S. Und ganz ohne h werde ich      auch nicht geschrieben. SARAH, ist doch ganz einfach :D
Solange  ich denken kann, schreiben sowohl fremde Menschen, als auch Leute, die mich besser kennen, meinen Namen kontinuierlich falsch.


Dieser Moment, wenn der Kater seinen niedrigen Intelligenzquotienten heraushängen lässt.

                -Versteht mich nicht falsche, es gibt keinen süßeren Kater ;)


Ich denke, das reicht erst mal ;)
Und ich werde es erst mal lassen, jemanden zu taggen, da ich leider nicht ansatzweise jemanden kenne, den ich taggen könnte. Aber fühlt euch getaggt, falls ihr die Lust verspürt mitzumachen und das hier lest.


 Sarah

1 Kommentar: